Unternehmensgeschichte

Firma BAGS GROUP ist seit mehr als 10 Jahren
in den Bereichen der Herstellung und Lieferung von hochwertigen Verpackungsmitteln tätig.

Gründung

Das Unternehmen wurde 2007 gegründet. Unser Haupttätigkeitsbereich war damals der Export von landwirtschaftlichen Produkten aus der Ukraine, die in Polypropylensäcken und Big-Bags verpackt wurden.

Im Laufe der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sind wir auf einige Probleme mit der Qualität und beschränktes Sortiment der Verpackungsmaterialien gestoßen. Das  hat uns auf die Idee gebracht, eigene Produktion von Verpackungsmitteln aus Polypropylen zu starten und auf solche Weise  unsere Anforderungen und Bedarfe an hochwertigen Produkten zu erfüllen.

Im Jahr 2009 wurde unsere Fertigungsanlage für die Herstellung von Polypropylensäcken in Betrieb gesetzt.

Schnelle Entwicklung

Aufgrund des großen Interesses von anderen Unternehmen an den hochwertigen Verpackungsmittel haben wir entschieden, die Verpackungen nicht nur für eigene Bedürfnisse, sondern auch zum Verkauf herzustellen.

In kürzester Zeit haben wir erfolgreiche Entwicklung dieses Tätigkeitsbereichs und hohe Nachfrage der Kunden nach unseren Produkten erreicht. Im Endeffekt wurde es beschlossen, sich komplett auf die Herstellung von Verpackungsmitteln aus Polypropylen für Schüttgüter und Lebensmittel sowie den Großhandel zu fokussieren.

Seit 2011 erweitern wir permanent unsere technischen Kapazitäten und Produktpalette.

Erweiterung der Möglichkeiten

Ab 2014 beginnt ein neuer Abschnitt in der Entwicklung unseres Unternehmens. Der EU-Integrationkurs der Ukraine eröffnet für uns neue Märkte und Möglichkeiten.

So haben wir mit dem Export unserer Produkte in die EU-Staaten gestartet. Unsere Verpackungsmittel erfüllen alle Anforderungen der EU und sind somit die beste Option auf dem europäischen  Markt im Hinblick auf Preis und Leistung.

Zukunftsaussichten

Im Jahr 2017 eröffnen wir unsere Niederlassungen in Europa. Unsere Produkte werden unter der Handelsmarke BAGS GROUP vertrieben.

Technologie

Mit dem Einsatz der modernsten Ausstattung von der
österreichischen Fa. STARLINGER können wir permanent
die Qualität der Produkte zu verbessern sowie das 
Sortiment und den Produktionsumfang 
weiter auszubauen. 
Unsere technische Ausstattung ist nach ISO-9002
zertifiziert und an innovativen Standards 
ausgerichtet,so dass ein Höchstmaß
an Umweltsicherheit
gewährleistet ist.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

+49(0) 151 279 43 90